Santa Cruz TALLBOY 3 CC XO1 RSV 12G

Artikelnummer: 503317

HAN: 633097590

EAN: 4060908070648

Der Tallboy schneidet einen neuen Streifen über die Trail-Bike-Landschaft.

Kategorie: Tallboy

Farbe:
Größe:

8.199,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 8.199,00 €
Verfügbarkeit auf Anfrage
Stk


Beschreibung

Der Tallboy schneidet einen neuen Streifen über die Trail-Bike-Landschaft.

Der Tallboy verwischt die Grenze zwischen XC und Trail mit 110mm Federweg am Heck, einer 120mm Gabel und schnell laufenden 29"-Rädern. Als "reinrassiges Trail Country Bike" klettert das Tallboy fast so gut wie ein XC-Bike, zeigt aber sein wahres Gesicht, wenn der Trail wieder abwärts geht. Auf dem Papier sieht es so aus, als könnte es auf technischen Pfaden überfordert sein; Doch zum Glück fährt niemand fährt auf dem Papier. Sein kurzhubiges Fahrwerk verleiht dem Tallboy ein skalpellartiges Handling mit echter Allroundfähigkeit.

Key Features:

  • Available in:Aluminum, Carbon C & Carbon CC
  • Wheel size:29"
  • Front travel:120mm
  • Rear travel:110mm


Farbe:: greenrsv redrsv
Laufradgröße: 29"
Größe:: XXL XL S L M
Rahmenmaterial: Carbon