Rotwild R.C+ FS CORE

Artikelnummer: 478213

HAN: 17293

Vortriebstarkes Tourenbike mit IPU und SLX Bremse und XT Schaltwerk und Crankbrothers Parts.

Kategorie: eFully

Art:

4.999,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 4.999,00 €
Verfügbarkeit auf Anfrage


Beschreibung

Das Cross Country E-MTB R.C+ steht für Fahrspaß und Action im Gelände. Bergauf wie bergab überzeugt das R.C+ mit der 518 Wh starken Integrated Power Unit (IPU). Der Brose Motor entkoppelt bei Abriegelung zu 100%, sodass widerstandsloses Pedalieren jenseits der 25 km/h möglich ist. Der ausbalancierte Tourer ist kletterfreudig und vortriebsorientiert. Die Ausstattung ist hochwertig und für die spezifischen Belastungen von E-Bikes ausgelegt.

Die XCS Kinematik ist auf die zusätzlichen Kräfte aus Motor und Kurbel optimiert, indem der virtuelle Drehpunkt an diese angepasst wurde. So ist ein ausgewogenes Biken ohne jegliche Antriebseinflüsse und mit bester Traktion möglich. Auch das XCS Fahrwerk mit dem vorverlagerten Drehpunkt und seinem Horst Link Hinterbau ist auf die höheren Drehmomente ausgelegt. Es ermöglicht eine spitze Anlenkung des Dämpfers bei sensiblem Ansprechverhalten und optimaler Beschleunigung. Eine hohe Endprogressivität und Downhill-Reserve sind dadurch jederzeit gegeben.

Der MHS I AR Steuersatz schränkt den Lenkeinschlag auf 65° auf beiden Seiten ein, um bei Stürzen den Rahmen vor Beschädigungen zu schützen. Das spielerische Modell rollt auf 27.5" Reifen, die in Kombination mit dem 740mm breiten Cockpit für wendiges Handling sorgen. Die integrierte Zugführung verpasst dem R.C+ nicht nur eine aufgeräumte Optik, sondern auch präzise Schaltperformance. Die großen Vollkugellager im Hinterbau sind völlig wartungsfrei und extrem langlebig.

Details

  • E-MTB Fully mit 120 mm Federweg für den Cross Country Einsatz
  • Ausbalancierte Geometrie und Sitzposition für viel Vortrieb, hohe Beschleunigung, müheloses Kletterverhalten sowie laufruhige, wendige Abfahrten
  • Integrated Power Unit mit 518 Wh
  • 100% entkoppelter Brose Drive S-Antrieb ohne Widerstand nach Abriegelung und mit vier individuell einstellbaren Unterstützungsstufen
  • Zweifach Umwerfer durch kompakte Bauform von Antrieb und IPU möglich
  • XCS Kinematik für ausgewogenes Biken ohne jegliche Antriebseinflüsse und mit bester Traktion
  • Optimierte Lager für eine hohe Lebensdauer der Kugellager am Hinterbau, ausgelegt auf erhöhtes Antriebsmoment durch Motorunterstützung
  • Kabelkanal für integrierte Zugführung

Modelljahr:: 2018

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten