Juliana ROUBION 3 CC XTR RSV 12G

Artikelnummer: 503303

HAN: 633097383

EAN: 4060908075551

Gemacht für: Aggressives Trail-Riding und herausfordernde Enduro-Kurse Zu Hause auf: Wurzeligen, felsigen, technischen Trails

Kategorie: Ladies

Größe:

9.999,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 9.999,00 €
Verfügbarkeit auf Anfrage
Stk


Beschreibung

Ready to Rally the World.

Bereit, die Welt zu erobern, wurde das Roubion aus der Liebe zum Trans-Provence-Rennen geboren - sein Namensvetter ist die dortige Lieblingsetappe unseres Proteam-Mitglieds Anka Martin. Das anspruchsvolle Gelände des Rennens macht das Roubion mit 150mm-VPP-Federweg und 65°-Lenkwinkel zum idealen Bgeleiter.

Der gute Hinterbau nimmt groben Trails seinen Schrecken und entspannt die Fahrt in unbekanntes Gelände. Der Federweg wird durch die neu gestaltete, am unteren Umlenkhebel montierte Dämpferaufnahme erreicht. Und die daraus resultierende Dämpfungs-Performance ermöglicht es Dir, agressiver und schneller zu fahren und Hindernisse souverän zu meistern, die für Dich früher eine große Sache waren.

Man könnte das Roubion "All Mountain" oder "Enduro" nennen. Wir nennen es einfach "zu allem fähig".

 

Gemacht für: Aggressives Trail-Riding und herausfordernde Enduro-Kurse
Zu Hause auf: Wurzeligen, felsigen, technischen Trails

Key Features:

  • Available in:Carbon & Aluminum
  • Wheel size:27.5"
  • Rear travel:150mm
  • Designed for:Trail & All Mtn

Farbe:: greenrsv
Laufradgröße: 27,5"
Größe:: S M XS
Rahmenmaterial: Carbon